Die Gemeinde Großbartloff sucht auf dem Bauhof zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Gemeindearbeiter/in

Ihre Aufgaben:

  • Unterhaltung und Instandsetzung der gemeindlichen Straßen und Wege
  • Pflege von Grünanlagen und Freiflächen
  • Unterhaltung der gemeindlichen Gebäude
  • Winterdienst mit Rufbereitschaft
  • sämtliche weitere Arbeiten im Bereich des Bauhofes

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf im handwerklichen Bereich
  • Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Befähigung zum Führen von Motorsägen und Freischneidern
  • Führerschein der Klasse B bzw. C1

Wir bieten Ihnen:

  • ein auf 1 Jahr befristetes Arbeitsverhältnis zur Krankheitsvertretung mit Option auf Übernahme
  • die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden
  • die üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an die

Gemeinde Großbartloff über

Verwaltungsgemeinschaft
„Westerwald-Obereichsfeld“
Personalamt, z.H. Herrn Meier
Neue Straße 16
37359 Küllstedt

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 31.07.2024 in Kopie ein. Soweit Sie Ihrer Bewerbung keinen frankierten DIN-A4-Rückumschlag beifügen, wird unsererseits davon ausgegangen, dass Sie auf eine Rückgabe Ihrer Unterlagen verzichten. In diesem Fall werden Ihre Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens ordnungsgemäß vernichtet.

Wir freuen uns auf Sie!